Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

19.04.2017
132 Tage Linkskoalition: Verschenkte Tage für Berlin

Florian Graf, Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion
Florian Graf, Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion, erklärt:

„132 Tage Linkskoalition haben gezeigt, dass dieser Senat Ideologie vor Sicherheit, Klientelinteressen vor Gemeinwohl und Stillstand vor Handlungsfähigkeit setzt. Berlin benötigt, will es langfristig eine pulsierende Metropole bleiben, ein ganzheitliches Konzept. Dies ist beim Senat nicht zu erkennen und somit wird es - leider - noch viele weitere verschenkte Tage für Berlin geben. Ein Talent kann man Müller und seinem Linksbündnis jedoch attestieren: Sie schaffen es treffsicher an den Bedürfnissen der Bevölkerung vorbeizuregieren."