Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VI Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Dr. Robbin Juhnke
Abgeordneter seit dem 26. Oktober 2006
Geburtstag:
14.2.1967
Bezirk:
Neukölln
Wahlkreis:
Buckow, Britz-Süd
Geboren am 14.2.1967, evangelisch, ledig, Diplom-Kaufmann, Industriekaufmann
Lebenslauf

1983 bis 1986 Gymnasiale Oberstufe am OSZ Handel.1985 Schüleraustausch mit der Plano Senior High School in Texas (USA).1986 bis 1988 Ausbildung zum Industriekaufmann. 1988 bis 1992 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FU Berlin. 1992 bis 1995 Promotion an der FU Berlin. 1995 bis 1996 Spezialist Gehaltsabrechnung IBM Deutschland GmbH. 1996 bis 1997 Projektleiter im internationalen Einkauf IBM Deutschland GmbH. 1997 bis 2006 Abteilungsleiter Personalcontrolling BSR. Sprachkenntnisse: Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse).

Mitglied der CDU seit 1983. Zunächst Kreisvorsitzender Berliner Schüler Union, Kreisvorstand/Landesdelegierter Junge Union Berlin. Jetzt Kreisvorstandsmitglied der CDU Neukölln, Stellvertretender Ortsvorsitzender CDU Buckow und Mitglied im Landesvorstand der CDU Berlin. Kreis-, Landes- und Bundesparteitagsdelegierter. 1996 bis 2006 Mitglied der BVV Neukölln. 1999 bis 2001 und 2005 bis 2006 Vorsitzender der CDU Fraktion. 2001 bis 2005 Stellvertretender Vorsteher der BVV Neukölln.

Mitglied des Abgeordnetenhauses seit 26.10.2006.

Verhaltensregeln gem. §5a LAbgG
1 a) Kaufmännischer Angestellter bei den Berliner Stadtreinigungsbetrieben

3) Vorstandsmitglied Buckower Dorfteich e.V. (e); Vorstandsmitglied des Polizei-Arbeitskreises der CDU Berlin (e); Buckower Kinder- und Jugendstiftung (e)

4) Evangelische Kirchengemeinde Alt-Buckow; Förderkreis Freunde des Britzer Gartens e.V.; Förderverein für die Neuköllner Verkehrsschulen; Vertreter der CDU Neukölln bei der Bürgerstiftung Neukölln; Auto Club Europa