Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

DRUCK STARTEN


12.08.2020
Nachbarn der Rigaer 94 schützen
++ Senat und Polizei müssen Antworten geben

Aus Gesprächen mit Anwohnern der Rigaer Straße weiß ich, wie sehr sie verunsichert, ja sogar verängstigt sind durch die menschenverachtende linke Gewalt, ständige Bedrohungen und Vandalismus. Das macht mich tief betroffen. 
Kurt Wansner, Abgeordneter des Wahlkreises Friedrichshain-Kreuzberg der CDU-Fraktion Berlin
Kurt Wansner, Abgeordneter des Wahlkreises Friedrichshain-Kreuzberg der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:
 
„Aus Gesprächen mit Anwohnern der Rigaer Straße weiß ich, wie sehr sie verunsichert, ja sogar verängstigt sind durch die menschenverachtende linke Gewalt, ständige Bedrohungen und Vandalismus. Das macht mich tief betroffen. SPD, Linke und Grüne lassen die Menschen seit Jahren im Stich. Ich erwarte von Senat und Polizei bei der Besprechung im Innenausschuss an diesem Montag Antworten, es weitergeht, wie sie die Anwohner schützen und gegen diese linke Gewalt-Hochburg vorgehen werden.“      
 


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht