Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

DRUCK STARTEN


Berichte
17.08.2020
Nah dran in Reinickendorf
Zusammen mit dem Abgeordneten Stephan Schmidt war Burgard Dregger in Reinickendorf unterwegs. Der Anfang wurde mit einem Besuch des Rehabilitationszentrum  Medical Park Humboldtmühle gemacht. Es folgte ein Besuch auf dem Polizeiabschnitt 11, dessen Gebäude Sanierungsbedürftig ist. Beim Besuch im Haus Conradshöhe wurde deutlich, was die Erzieherinnen und Erzieher leisten, um ihren Schützlingen ein normales Leben zu ermöglichen. Am Abend trafen beide CDU-Politiker beim Nordberliner SC noch zahlreiche Bürger zum Austausch.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht
Alle verwandten Inhalte aus dem Bereich "Erfolgsgeschichten unserer Kummer-Nummer"