06.02.2018
Broschüre "Wir im Parlament"
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit begleiten und Ihre Anliegen an uns herantragen. Mit dieser Broschüre stellen wir Ihnen unsere Fraktion und ihre Arbeitsweise vor. Nutzen Sie die Kontaktdaten, um ein Gespräch zu vereinbaren. Ob im Abgeordnetenhaus oder in einem der Bürgerbüros vor Ort in den Wahlkreisen – wir sind gerne für Sie da!
Liebe Berlinerinnen und Berliner,

als Vorsitzender der Berliner CDU-Fraktion begrüße ich Sie herzlich. Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Die CDU-Fraktion übernimmt als Oppositionsführerin Verantwortung im Berliner Abgeordnetenhaus. Mit 31 Abgeordneten engagieren wir uns für Berlin und setzen uns für den Ausbau der Infrastruktur, die Schaffung von gut bezahlten Arbeitsplätzen, eine bessere Bildungs- und Schulpolitik sowie die Stärkung der inneren und sozialen Sicherheit ein. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Interessen der Bürger mit starker Stimme zu vertreten und die Zukunft Berlins verantwortungsbewusst mitzugestalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei begleiten und Ihre Anliegen an uns herantragen. Mit dieser Broschüre stellen wir Ihnen unsere Fraktion und ihre Arbeitsweise vor. Nutzen Sie die Kontaktdaten, um ein Gespräch zu vereinbaren. Ob im Abgeordnetenhaus oder in einem der Bürgerbüros vor Ort in den Wahlkreisen – wir sind gerne für Sie da!