Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

22.11.2018
Unsere Stadt wächst, und damit die Herausforderungen im Verkehr. Unsere Straßen, Bahnen und Busse sind merklich voller. Immer mehr Berliner steigen aufs Rad. Doch Rot-Rot-Grün hält mit dieser Entwicklung nicht Schritt. Es fehlt
an Ideen und Mut für überzeugende Lösungen. In einer Zeitung haben wir unsere Vorstellungen und Forderungen für eine gemeinschaftliche Mobilität in Berlin vorgestellt.

03.04.2018
Unser Anspruch ist, Berlin voranzubringen. Mit aktiver Oppositionsarbeit und einem konstruktiven Zweiklang aus Kritik & Konzept möchten wir das Vertrauen der Berlinerinnen und Berliner zurückgewinnen. In dieser Broschüre stellen wir Ihnen einige unserer Ideen für ein besseres Berlin vor.

06.02.2018
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit begleiten und Ihre Anliegen an uns herantragen. Mit dieser Broschüre stellen wir Ihnen unsere Fraktion und ihre Arbeitsweise vor. Nutzen Sie die Kontaktdaten, um ein Gespräch zu vereinbaren. Ob im Abgeordnetenhaus oder in einem der Bürgerbüros vor Ort in den Wahlkreisen – wir sind gerne für Sie da!