Nach Steinwurf handeln, nicht zugucken

Jetzt gab es bereits den dritten Steinwurf innerhalb weniger Wochen auf ein Einsatzfahrzeug der Polizei in der Rigaer Straße. 
Kurt Wansner, CDU-Abgeordneter und Mitglied des InnenausschussKurt Wansner, CDU-Abgeordneter und Mitglied des Innenausschuss
Kurt Wansner, CDU-Abgeordneter und Mitglied des Innenausschuss, erklärt:

„Jetzt gab es bereits den dritten Steinwurf innerhalb weniger Wochen auf ein Einsatzfahrzeug der Polizei in der Rigaer Straße. Es kann nicht sein, dass auf unsere Beamten eine mörderische Jagd mit Steinen gemacht wird und Innensenator Geisel sich von der linken Szene vorführen lässt. Was muss noch passieren, bis er aufwacht? Er muss seine Strategie überdenken und endlich hart durchgreifen, sonst tanzen ihm auch am 1. Mai die Autonomen auf der Nase herum.“