26.06.2018, 12:08 Uhr
Wer Mist baut, muss dafür auch gerade stehen
Oliver Friederici, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin
++ Greenpeace zum Großreinemachen am Großen Stern aufgefordert

Oliver Friederici, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Diese irre Farbschmiererei am Großen Stern durch Greenpeace-Aktivisten heute Morgen war eine unglaubliche Schweinerei und hat nichts mehr mit einer Protestaktion zu tun. Es ist konsequent und richtig, wenn die Polizei die Täter wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zur Verantwortung zieht. Greenpeace muss für die Reinigung sowie für alle weiteren Konsequenzen aufkommen und sich bei den Berlinern entschuldigen.“

Alle verwandten Dokumente