17.01.2020, 12:47 Uhr
Berlins schnellste Schwimm- und Wasserballarena
Spandau soll eine neue Schul- und Vereinsschwimmhalle erhalten. Wir freuen uns über die Unterstützung des Senats, des Bezirks und anderer Fraktionen, die heute bei einer Anhörung im Sportausschuss deutlich wurde. Denn der Bedarf ist unbestritten. Jetzt muss das Vorhaben schnell umgesetzt werden.
Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin

++ Nach Unterstützung bei Anhörung drängt die CDU-Fraktion auf rasche Umsetzung

Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

Wir wollen, dass die Wasserfreunde Spandau 04, weitere Vereine und Anwohner in die Planung eingebunden und auch die Wettkampftauglichkeit für den Wasserball und Schwimmen berücksichtigt werden. Eine gute Anbindung an Bus und Bahn sowie ausreichend Parkflächen müssen sichergestellt sein.