Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Berichte
16.12.2019
Nah dran in Charlottenburg
Zusammen mit dem Abgeordneten Andreas Statzkowski war Burkard Dregger in Charlottenburg unterwegs. Zuerst besuchten die beiden CDU-Politiker den wichtigen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg. Anschließend ging es zur Avus Tribüne und man ließ sich die Umbaupläne erläutern, die dort Gewerbe- und Büroräume vorsehen. Direkt danach bot sich gleich die Möglichkeit über die Auswirkungen der geplanten Umgestaltung des Autobahndreiecks zu diskutieren. Sportlich ging es dann auf dem Gelände des Olympiaparks weiter. Dort traf man sich mit den Verantwortlichen, um sich über die beabsichtigten Sanierungen auszutauschen. Zum abendlichen Bürgerdialog hatte man in die Stadionterrassen eingeladen. 


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine