Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Berichte
17.08.2019
Nah dran in Zehlendorf
Zusammen mit dem Abgeordneten Adrian Grasse war Burkard Dregger in Zehlendorf unterwegs. Los ging es auf dem Wochenmarkt am Treptower Damm. Nächster Halt war das Alliierten Museum und dort wurde über die Zukunft des Museums gesprochen. Danach ging es zum Botanischen Garten und dem Botanischen Museum Berlin. Das Wichtigste kam zum Schluss, der Bürgerdialog in der "Luise".


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine